Sie sind hier: Startseite

Reservation

Saisonstart: 29. Mai 2020 :) Wir freuen uns auf Sie!

Wir bitten Sie, vor Ihrem Besuch einen Blick auf unsere Mitteilungen betreffend Hüttenbetrieb unter COVID-19 zu werfen.
> WICHTIGE INFORMATIONEN

In allen Berghütten in der Schweiz (und im benachbarten Ausland) gelten folgende Grundregeln für einen Besuch:

- Besuche unsere Hütten nur in gesundem Zustand.
- Reserviere deinen Schlafplatz – ohne Reservierung keine Übernachtung.
- Bringe selber mit: Hüttenschlafsack, Kissenbezug, Desinfektionsmittel, Handtuch (ggf. Schutzmasken).
- Nimm deinen Abfall wieder mit ins Tal.

Ihre Reservationsmöglichkeiten:

Telefonisch auf:
+41 (0)41 885 17 57 (Hütte)
+41 (0)41 870 95 49 (privat)
wenn keine Antwort:
+41 (0)79 280 51 73

oder während der unbewarteten Zeit (November - Mai) mit dem Reservationsformular (siehe unten).

Reservationen und Informationen während der Saison (Juni - Oktober):
BITTE NUR TELEFONISCH!


Mit jeder Reservation treten verbindlich die AGB [69 KB] für SAC-Hütten in Kraft!
Bitte beachten Sie: Jede Reservation ist verbindlich. Annullationen für Reservationen am Samstagabend müssen bis spätestens am Donnerstag telefonisch gemeldet werden! Während der Woche werden Abmeldungen für Gruppen bis und mit sechs Personen auch bis am Vorabend um 18 Uhr akzeptiert. Auch hier gilt: für grössere Gruppen zwei Tage im Voraus.

Der Winterraum steht bei bewarteter Hütte nicht zur Verfügung!

Beachten Sie bitte, dass Reservationen und Stornierungen per E-Mail oder Reservationsformular erst gültig sind, wenn diese durch uns bestätigt wurden!

Weitere Kontaktangaben:
Hüttenwarte Sustlihütte SAC
Agi und Kari Stadler
Postmatte 36
6462 Seedorf
E-Mail: info@sustlihuette.ch


Reservationsformular

Halbpension

Allgemeine Geschäftsbedingungen

> allgemeine Geschäftsbedingungen der Sustlihütte [69 KB]
Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren